Mittwoch, 6. November 2013

Fire & Smoke - Resultate und behind the scenes (inkl. Video)


Kennt ihr das? Wenn aus einer kleinen Idee eine ganze Serie wird? Ich hatte ein bestimmtes Bild im Auge, inspiriert von dieser grauen "Säule" auf der Neckarinsel in Tübingen. Ich sah das Ding und ZACK schoss mir ein Bild in den Kopf, rotes Kleid und rotes fliegendes Tuch dahinter. Ich hab mich daheim gleich an den PC gesetzt und meine eigens angelegte "Modelkartei" für ein passendes Model gesucht. Helena! Helena ist perfekt. Angeschrieben, ja sie ist dabei - strike! Und sie bringt noch eine Begleitung mit, eine sehr, sehr hübsche, diese wurde dann auch gleich dazu"gebucht" - Katrin & Helena waren also nun die Models. Über einen Freund kam ich dann noch zu einer spitzen Visa: Rogeria. Ines war Assistentin, das Team war komplett und perfekt. Von der ersten Minute an war alles locker flockig, es war ein interessantes und sehr nettes kennen lernen. Oke, das war jetzt genug ausgeschweift von meiner Seite, ich lasse an der Stelle - wie immer - die Bilder sprechen






  

und hier noch ein paar "hinter den Kulissen" + Video (ganz unten)


aufhübschen Teil I
wenn der Rauch überhaupt nicht das macht, das du möchtest
aufhübschen Teil II
es war arschkalt + die Oma klaut das Tuch!!! 

Hier noch ein Video von der grandiosen Ines Rehberger, schaut euch unbedingt mal ihren Youtube Channel an!
[sehr unvorteilhaft für mich, ich bin nicht "videogen" :D]







1 Kommentar:

  1. Man sieht richtig, was du für nen Spaß an der Sache hast Nina. Find ich toll! :)

    AntwortenLöschen