About



Nina Who?
Ich bin 24 (fast 25) Jahre jung, komme aus der Nähe von Tübingen und fotografiere seit 2009. Wie ich zur Fotografie gekommen bin, könnt ihr hier lesen: "Wie alles begann".

Soviel gibt es über mich gar nicht zu erzählen. Ich arbeite hauptberuflich als Industriekauffrau und wahre mir die Fotografie als kostbares "Hobby" wo ich meine kreative Seite ausleben kann. Ich lebe seit 2009 fleischfrei. Ich liebe Pferde, leider habe ich (noch) kein eigenes, aber ich hab eine wunderbare Reitbeteiligung, sogar mit zwei extra Gängen. Reisen gehört auch zu meinen Leidenschaften, mir haben es besonders die Nordischen Länder angetan. Eines meiner Wunschziele ist Island.
Inspiriert werde ich meist durch Musik, die mich immer begleitet. Ich höre sehr viel Rock/Alternative, aber ich lege mich nicht gänzlich auf einen Musikstil fest.

Das wichtigste dürftet ihr nun wissen. Schaut euch um und lasst mich gerne wissen was ihr von meinem Blog haltet ♥.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern, wenn Du sicher vor der Kamera bist und gerne mal mit mir Zusammenarbeiten möchtest, dann schreib mir und häng noch ein paar Polaroids oder Shootingbilder bei. Vorraussetzungen für ein Tfp-Shooting findest du hier:  "Infos rund um Tfp-Shootings"