Mittwoch, 2. Januar 2013

NYE



Meine Lieben, ich wünsche euch nachträglich noch ein frohes neues Jahr.
Ich weiß, Jahresrückblicke macht man traditionell VOR dem 01.01. aber ich hab es irgendwie nicht geschafft, also gibts einen nachträglichen Jahresrückblick.
2012 lief für mich eigentlich wirklich, wirklich gut. Ich habe das Gefühl durch die 5 - ja, wirklich NUR 5 - Shootings habe ich mich weiterentwickelt, wie lange nicht mehr. Vielleicht lags auch daran, dass ich mir 2012 die Canon 7d und das 50mm 1.4 Objektiv geholt und dadurch neue Motivation geschöpft habe.

Hier ein kurzer Rückblick auf die Shootings 2012


Mai 2012 Shooting mit Babsy Berryous

Juni 2012 Shooting mit Ines Rehberger


 August 2012 Shooting mit Celine Delacour

November 2012 Shooting mit Jen Francis

Dezember 2012 Shooting mit Jen Candybutt + Tarja&Rocky


Kommentare:

  1. Ich kann mich echt nicht entscheiden, welches Shooting mir am Besten gefallen hat. Das Dezember Shooting war aber auf jeden Fall ein krönender Jahresabschluss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich kann mich auch nicht entscheiden, vielleicht liegts auch daran dass alle so unterschiedlich sind. Aber auf jeden Fall steckt in allen das selbe Herzblut drin :)

      Löschen