Sonntag, 16. Dezember 2012

Inspiration: France Bean Cobain for Hedi Slimane


Da ich grad Haarfarbe auf dem Kopf hab, kann ich die Zeit kurz nutzen um einen Blogeintrag zu verfassen. 
Ich kenne die Bilder dieser Kollaboration zwar schon länger, aber vor kurzem sind sie mir wieder in den Sinn gekommen. 

Dieses Mädchen ist zu einer wunderschönen Frau herangewachsen, mit der ich nur zu gerne zusammen arbeiten würde. Hedi Slimane hatte dieses Vergnügen und hat eine Bilderserie hingelegt, bei der mir den Mund offen stehen bleibt. Schlicht aber irgendwie doch unheimlich interessant! 
Mehr Bilder gibt es auf der Seite von Hedi Slimane [klick]








Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog eben über die Seite von der lieben Joleena entdeckt und bin nach einem ersten kurzen Durchklicken ganz begeistert! Wunderschöne Fotos! Die von Babsy Berryous gefallen mir besonders gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen