Montag, 28. Januar 2013

Queen of the Forest


Oh - schon lang nichts mehr gepostet! Shame on me! Aber jetzt!

Ich hab mir ja geschworen, das ich dieses Jahr mehr shoote und ich leg schon mal ein gutes Tempo vor. Ich habs geschafft im Januar schon 2(!!!) Shootings absolvieren. 
Das erste mit Sissi Whites, Tattowiererin und Inhaberin des aller,allerschönsten Tattoostudios das ich jemals gesehen habe! Dazu gibts bald mehr. 
Gestern hatte ich das Vergnügen mit Jen Jekel zu shooten, die schon etliche Male als Model herhalten durfte, diesmal allerdings hat sie dieses wahnsinnig geile Bodypainting auf den Körper von Michelle gezaubert. 
Da ich es mit texten nicht so wirklich habe, gibt es jetzt eine kleine aber feine Bilderflut vom Making Of + den Resultaten. 


Die Künstlerin bei der Arbeit

basteln der Krone (ja es tat teilweise echt weh! :D)


                                                        Last but not least, the results




Model: Michelle
Bodypainting: Jen Jekel


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe ja alles, was mit Wald/Natur/Rustikalem zu tun hat, daher ist dieses Shooting auch genau mein Ding :) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen