Donnerstag, 25. Oktober 2012

New In

Pünktlich zum Wochenende ist das Paket von vj-style angekommen, mit allem was das Nina-Herz begehrt! Nieten und Totenköpfe!
Die Schuhe und alles andere fallen gott sei dank so aus, wie es im Internet steht.
Ich bin überglücklich und das ein oder andere Teil davon wird hoffentlich am Wochenende beim Shooting schon eingesetzt werden können!






2 Kommentare:

  1. wow. du hast echt tolle sachen *_* ich liebe nieten. dein blog ist wirklich interessant. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust. ich habe ein gewinnspiel von myparfum. (40eu)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank. vorallem weil er noch in kinderschuhen steckt :D
      War schon drauf, gefällt mir gut, vorallem die Berichte über Effekt-Linsen.

      Löschen