Freitag, 12. Oktober 2012

Ich habe es getan ...

... ich bin auch unter die Blogger gegangen. 

Warum? Weil ich selbst einige Blogs gebannt verfolge und ich finde das, dass bloggen an sich eine tolle Sache ist um sich mitzuteilen.
Wo es mich hinführt? Keine Ahnung, bis jetzt habe ich auch noch kein wirkliches Konzept. Klar es wird um Fotografie gehen, aber was ich sonst noch in diesen Blog reinpacken werde, Alltagsgeschwafel etc. keine Ahnung.
Wie lange ich es durchziehen werde? Ich weiß es nicht, mal sehen ob ich mich genauso dafür begeistern kann, wie die ganzen tollen Menschen denen ich schon seit einiger Zeit folge.

Ich hoffe ich mach was anständiges draus :)

Und nun meine lieben fleißig lesen und verfolgen ♥


und bevor ichs vergesse PLEASE SUPPORT ME :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen