Ich hatte schon seit längerem die Idee ein bisschen weg vom dem düsteren zu gehen und hin zu Farbe ... viel Farbe :) und wer wäre da passender als die wunderbare Babsy Berryous?
Als ich ihr von meiner Idee erzählt habe war sie sofort dabei.
Das hieß für mich soviel wie RAN AN DIE ARBEIT, es gab viel zu tun. Luftballons aufblasen, Helium besorgen, Kleid nähen und und und.
Mit von der Partie war meine Freundin und Visagistin Jen Francis, die wirklich grandiose Arbeit bei Make up und der Frisur geleistet hat.
Die Location hatte ich beim joggen im Wald entdeckt und hielt sie einfach für den perfekten Ort, allerdings gab es ein Problem. Als wir am Tag des Shootings dort ankamen, stand die Stelle, die vorhin komplett ausgetrocknet war, unter Wasser.
Also wurde ein Assistent los geschickt um Gummistiefel zu besorgen. Solang konnte ich natürlich nicht warten, es juckte schon in den Fingern. Also wurden die blauen Säcke in denen die Luftballons transportiert wurden, kurzerhand zu einer Art Schuhe umfunktioniert. Leider ohne den gewünschten Effekt, aber egal :)
Trotz alle dem wurde es ein wunderbares Shooting, mit tollen Ergebnissen, für die sich der ganze Aufwand wirklich, wirklich gelohnt hat.
Vielen Dank an alle Beteiligten - you did a great Job!
Der Tümpel :)
Fail-Action, wenn man die Luftballons loslässt :)
Bubbleees :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen