Samstag, 1. Juni 2013

Ich packe meinen Koffer ...

 Skull Ring: Rock by Sweden

Bald ist es soweit, morgen früh geht es ab nach Stockholm. Ich freu mich wie ein kleines Mädchen. Ich liebe Reisen. Ich liebe es neue Kulturen, Menschen, Trends und vieles mehr zu entdecken. Ich war noch nie zuvor in Schweden und bin ganz gespannt was Stockholm zu bieten hat. Ich hab mich schon über Sightseeing und Läden informiert, aber wenn ihr noch (Geheim)Tipps habt immer her damit! 

Der Hauptgrund meiner Schweden Reise ist das weitermachen meiner Dame (La Catrina Tattoo) bei einem alten Hasen der Tattoo Szene, der es meiner Meinung nach unheimlich drauf hat (Ich bin wahnsinnig kritisch bei der Wahl meines Tätowierers und gebe lieber mehr Geld dafür aus). Falls es jemanden interessiert ist hier seine Facebook Seite [klick]. Vielleicht kennt der/die ein oder andere seine Freunde aus der Szene, kleiner Tipp Amerikanische Doku Serie ;) 

Es werden ganz viele Bilder folgen (wenn meine Kamera mit macht, die wird nach dem Urlaub eingeschickt, da sie seit dem letzten justieren nicht mehr so möchte wie ich und mir das tierisch auf den Geist geht!) 

Außerdem werden noch die Shootings Ergebnisse und behind the scenes Material vom letzten Shooting mit der wunderbaren Sissi Pohle (bekannt durch das perfekte Model (VOX)) folgen. Also dran bleiben. Wer jetzt schon Ergebnisse sehen möchte sollte auf meiner Facebook Seite vorbei schauen [klick]

Ich wünsch euch hier in Deutschland besseres Wetter als momentan (Schweden hat gerade laut Wetterbericht schönstes Wetter, ich hoffe das bleibt so)

Macht es gut ihr Lieben! ♥






leider gibt es nur dieses Bild von mir und meiner Dame (ich seh ungeschminkt ziemlich abgefucked aus :D)



2 Kommentare:

  1. ey nina, die schuhe die da in deinem koffer stehen...woher sind die??? :) ich wünsch dir ganz viel spaß in stockholm. war auch schonmal dort. geheimtipps hab ich aber leider keine...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Vj-style.com, gibt es aber auch von Jeffrey Campbell falls du ein bisschen mehr ausgeben willst :D

      Löschen