Samstag, 1. Juni 2013

Cllct.net Yearbook


Die Mädels von CLLCT haben sich wieder eine sau coole Bloggerparade ausgedacht. Nämlich das CllCT Yearbook.

"Stereotypen, es gibt sie überall – und besonders häufig findet man sie in unseren (eingestaubten) Jahrbüchern. Schulzeit, schöne Stempelzeit – jeder kriegt seinen! Ob er nun will oder nicht!  Wir sind der Meinung, dass es nichts Großartigeres gibt, als sich selbst mal ein bisschen auf die Schippe zu nehmen – und starten die CLLCT-YEARBOOK ‘Class of 2013′ – Bloggerparade!
Stell dir vor, du bist (wieder) sechzehn und singst heute mal bei Glee, gehörst zur Clique von Lindsay Lohan in “Mean Girls” oder schwingst mit Kirsten Dunst die Pom-Poms – wer bist du? Der Geek, der Macho, die Super-Tussi, oder doch der Punk? Sei das, was am besten zu dir passt oder schlüpf einfach in eine Rolle, die dir gefällt."

Ich musste nicht lange überlegen und habe mich folgendermaßen entschieden:

Ich bin die, die mit lauter rotziger Musik im Ohr zur Schule kommt. Trage kaputte Schuhe und Hosen, viele Totenköpfe, Tattoos und Piercings. Ich habe keine Lust auf Mathe, liebe aber Deutsch und Kunst, da ich mich dort kreativ entfalten kann und meinen Hirngespinsten freien Lauf lassen kann. Wenn du mich siehst steckst du mich sofort in eine Schublade. Doch leider muss ich dich enttäuschen. Ich lebe weder auf der Strasse, noch bin ich das rotzige Mädchen. Im Gegenteil, ich bin eher ruhig und schüchtern. Blühe nur bei "meinen" Leuten auf. Fremden Personen begegne ich mit Vorsicht und Zurückhaltung. Dennoch liebe ich laute, harte Gitarren Musik und stehe auf abgefahrene Klamotten, schwarz und Nieten. Deshalb bin ich The Punk Girl!

Kommentare:

  1. sehr cool, gefällt mir!
    habe mich in deinem text auch sofort wiedererkannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte ich auch sein. :)
    Mein Post dazu ist aber doch in eine leicht andere Richtung gegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Like it! Vor allem das mit den Jungs und dem Bier (Oke in meinem Fall wäre es die Mädchen Version, mit etwas süßem gemischt :D)

      Löschen
  3. dein blog hat zu wenig leser O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon :D entweder mach ich zu wenig Werbung oder er ist nicht ansprechend genug :D achja ... DANKE das du das so siehst <3

      Löschen