Donnerstag, 28. März 2013

Shooting mit Sissi Whites


Yaaay! Ich habe es endlich mal wieder geschafft einen Blogeintrag zu verfassen! Grund für meine Abwesenheit sind grad verschiedene Dinge, darunter mein Wohnungsausbau - hätte mir jemand vorher gesagt wie viel Zeit und Aufwand es braucht so eine kleine Wohnung auszubauen, hätte ich ihn ausgelacht! 

Okay Rechtfertigung abgehakt, kommen wir nun zum Interessanten Teil dieses Posts und zwar das Shooting mit der schönen und talentierten Sissi Whites, ihres Zeichens Tattowiererin. 
Ich habe wirklich in meinem ganzen Leben noch nie so ein schönes (Tattoo)Studio gesehen. Als ich dieses einzigartig gestaltete Studio betrat, blieb mir wirklich der Mund offen stehen - UNGELOGEN! Obwohl ich zwar schon vorher eine gewisse Vorstellung hatte, was mich dort erwartet, wurde alles tausendfach übertroffen! 

Ich bin wirklich dafür das Sissi einen Möbel bzw. Interior-Blog starten sollte, sie hat so ein Händchen dafür!

Wer sich für Ihre Arbeit als Tattowiererin interessiert schaut mal auf Ihrer Interseite [klick] bzw. Ihrer Facebook-Seite vorbei. 

Vielen Dank Sissi, das du für mich Model gestanden und dein Studio zur Verfügung gestanden hast!

 Damit ihr euch selbst einen kleinen Eindruck vom Studio bekommt, hier ein paar Bilder:
Diese beiden Ölgemälde stammen aus dem Pinsel von Sissi und sind so!so!so! schön! 


Und hier die Ergebnisse unseres Shootings




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen