Freitag, 29. März 2013

Der Mann an meiner Seite


Was dieser Herr mit meiner Fotografie zu tun hat? Nun ja, er ist mein schärfster Kritiker! Ich glaub kein Mensch hat mich schon so oft zum (ver)zweifeln gebracht wie er. "hier stimmt noch ein pixel nicht, da ist noch ein pixel falsch" Er ist ein verdammter Perfektionist. Ich zwar auch, aber er perfektioniert das Perfektionist sein. Ich brauche aber diese Kritik, sonst würde ich mich nicht (so) steigern. 
Außerdem hat er mir ziemlich viel über PS-Bearbeitung beigebracht. Unglaublich aber wahr, was ich bis vor knapp 3 Jahren an PS-Skills hatte, ist schon beinahe peinlich. Er hat mir mit kleinen Tricks gezeigt, wie man die Haut noch reiner macht, Nachbelichtet, usw. Er ist auch ständig mein Retter wenn es um Technische Fragen bezüglich meines Laptops geht "Mist, ich glaub ich hab n Virus!!!" "Nein, das ist ein Update, das musst du machen".  Mit ihm hab ich schon viele Shooting Locations gefunden, beispielsweise die Location von "Babsy Balloon" beim joggen im Wald oder die Location von "Girls! Girls! Girls!".
Ich nenne ihn auch mein treusten Assistent, bei Wind und Wetter steht er mir tapfer zur Seite und kümmert sich heldenhaft um den Reflektor, KEINER kann das so gut wie er :D

Es soll jetzt kein Ich-liebe-meinen-Freund-so-sehr-und-muss-es-der-ganzen-Menschheit-mitteilen. Nein. Das soll nur mal ein Dankeschön an den Menschen sein, der mir am meisten in den Arsch trifft, mir aber gleichzeitig immer wieder den Rücken stärkt, mich motiviert, mich inspiriert und mich pusht. Danke! 

Der Mann hinter den Kulissen
Rauchbomben-Beauftragter beim Shooting mit Babsy Berryous

Reflektor-Beauftragter beim Shooting "in deinem Alaska" mit Jen Candybutt

Sicherheits-Beauftragter und Schirmträger beim "Punk Couture" Shooting mit Jen Francis

Bilderrahmenhalter und Süßmo bei einem Weddingshooting



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen