Donnerstag, 5. Februar 2015

Lineas Misteriosas



Yay, der erste Post im Jahre 2015. War mal wieder lange Zeit still hier - aber zum regelmäßigen bloggen fehlt mir vorne und hinten die Zeit. Naja, wie immer dieselbe Leier, damit möchte ich euch jetzt verschonen. 
Kommen wir direkt zum Shooting. Wieder in Zusammenarbeit mit der überaus talentierten Rogeria Cornelsen. Gott sei Dank hat sie sich dazu entschieden nach ihrem Bachelor Modedesignstudium noch den Master plus Inneneinrichtung dran zu hängen.

Das erste Thema war "Identität" - da mein Gedächtnis in solchen Sachen wie ein Sieb ist, versuche ich mal zusammen zufassen was Rogeria mir hierzu erzählt hat. 
Ihre Vorfahren stammen aus Südamerika, ihr Opa war ein sogenannter "Indio" (= Ureinwohner). Somit hat sie ihre Wurzeln als Vorlage genommen. In Ihrer Arbeit vereint sie tradionelle Elemente mit modernen Schnitten. Eine geniale Mischung, wie ich finde. 



Geshootet haben wir im botanischen Garten in Tübingen (wenn ihr auch mal dort fotografieren möchtet, NUR mit Voranmeldung!). Da wir die Besucher nicht stören durften und umgekehrt mussten wir in aller Herrgottsfrühe anfangen. Aber es hat sich sowas von gelohnt. 


Models waren Kenny, der erst zum zweiten Mal überhaupt vor einer Kamera stand und eine super Leistung zeigte und Hannah, mit der wir ja schon bereits mehrere Projekte gemacht haben und sie immer eine umwerfende - ja man kann fast sagen Performance - hinlegt. 
Vielen Dank euch beiden!



So viel mehr möchte ich auch gar nicht mehr dazu sagen, dafür habe ich viel zu viele Bilder, die für sich sprechen + ein Mini-Video [klick hier] (das ich mit meinem EXTREM bescheidenen Stativ aufgenommen hab - NIE WIEDER! da verlass ich mich lieber auf meine zitternden Hände, oder noch besser ich kauf mir einfach mal ein neues, gutes Stativ. Zum Vergleich Kennys Part war mit Stativ, Hannahs von Hand)

Nun ... seht selbst: 

KENNY







Innendesign (alles "Handmade")


Hannah












Beutel und Tshirt (Hannah) ebenfalls von Rogeria designet


Details






- ENDE -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen