Donnerstag, 29. Mai 2014

VINTAGE TEA PARTY



Heute stelle ich euch die Ergebnisse von meinem Herzensprojekt vor. Letztes Jahr bin ich auf die wunderbar talentierte Mia gestoßen. Sie zaubert die schönsten Cupcakes und Torten! Wirklich! Und das beste ist, sie schmecken auch noch verdammt gut! Die, die mich schon ein bisschen kennen wissen das ich "Vintage" liebe! Nostalgie zieht mich quasi magisch an. Was konnte mir also besseres passieren als so eine tolle Frau wie Mia kennen zu lernen. Zusammen entwickelten wir ein Konzept - die Idee "Vintage Tea Party" war geboren und wurde nach langer Zeit (wir brauchten noch das richtige Wetter, das richtige Model und vor allem einen gemeinsamen Termin, was sich bei vollen Terminkalendern immer ein bisschen schwierig gestaltet) umgesetzt.
Wir wollten ein Model das den "Alice im Wunderland"-Charme hat und wer hätte da besser gepasst wie die zauberhafte Laura Davina.
Die perfekte Location war dann auch recht schnell gefunden (auch Danke dafür Mia ♥).
Freitag nach dem arbeiten hieß es dann schnell Laura abholen und noch schneller bei Feierabendverkehr zur Location zu kommen. Dort war dann auch schon alles vorbereitet. Ich war echt beeindruckt was Mia da gezaubert  hat! Aber seht selbst (ACHTUNG! Bilderflut!)

Model: Laura Davina (Brodybookings)
Backfee: Mia Thoma vom Mia's Bakery (show her some love and give her a "thumbs up" <3)

Behind the scenes

die wundervolle Mia höchstpersönlich





dieser Moment, wenn man die Torte anschneiden "darf" :)

Shootingergebnisse

















1 Kommentar: