Samstag, 21. Dezember 2013

It's cold outside


Treffender könnte man den Titel dieses Shoots wohl nicht formulieren. Jen ist immer dann mein Model, wenn es draußen richtig kalt ist. Das erste Mal haben wir im Februar 2009 geshootet, da lag sogar noch Schnee. Fortan wurde es zur (ungewollten) Tradition dass wir immer bei kalten Bedingungen Outdoor Shoots machten, z.B. Dia de los Muertos im November und dass auch immer recht leicht bekleidet. 
Jen musste immer sehr leiden, aber ich gebe mir wirklich immer die größte Mühe, es den Models so angenehm wie möglich zu gestalten; mit vielen Pausen und warmen Getränken (was wir dieses Mal irgendwie beides nicht hatten :)). Allerdings werden die Ergebnisse von Mal zu Mal besser und können sich durchaus sehen lassen. 
Eigentlich ein ganz simpler Shoot, ohne große Vorbereitung und die Bilder waren auch schnell im Kasten. 
Vielen Dank Jen, das du mal wieder für mich gezittert hast! Irgendwann schaffen wir es auch mal an einem warmen Tag :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen