Donnerstag, 21. Februar 2013

WIN! WIN! WIN!

Ich habe mir die letzten Tage wirklich den Kopf zerbrochen, wie ich meinen treuen Anhängern eine Freude machen könnte. Diese "verlinke-dich-auf-dem-Bild" Gewinnspiele sind leider gar nicht mein Fall. Ich hatte mir überlegt Prints zu verlosen, aber wusste nicht ob das irgendwie ankommt (wenn doch, lasst es mich wissen! Dann hole ich das noch nach!). So kam ich zu dem Entschluss einen kleinen Modelcontest zu starten.

Das gibt es zu gewinnen:
Ein (kostenloses) Outdoor-Fotoshooting im Raum Stuttgart, ganz nach deinen Vorstellungen (inkl. Visagistin). Du darfst entscheiden ob es ein Beauty-, Fashion- oder vielleicht Fairy tale Shooting werden soll. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Zeitraum legen wir gemeinsam fest (abhänging vom Wetter)

Wie kann ich da mitmachen?
Erstelle ein Post wie im Beispiel - BITTE NUR HOCHKANT BILDER -Schicke mir einen Link oder Screenshot deines Posts an Nina.Schulz.Photography@gmail.de oder per Nachricht an meine FB-Seite. Umso kreativer umso besser natürlich.

Wie wird ausgelost?
Ihr könnt eure Bewerbung bis einschl. 31.03.2013 23:59 Uhr einschicken. Ich werde die Bilder dann zu einer Collage zusammen basteln. Dann wird nach einer Woche über Kommentare ausgewertet; wer die meisten Stimmen sammelt, gewinnt. Zusätzllich wird noch ein Zufallsgenerator ein zweiten Gewinner (unter den Bewerbern) ermitteln, der am gleichen Tag auch geshootet wird (Das Thema wird individuell angepasst).

Teilnahmebedingungen:
- Ihr solltet Follower meines Blogs sein und meine Facebook-Seite [klick] liken
- Geschlecht ist vollkommen egal
- unter 18 Jahren braucht ihr eine schriftliche Erlaubnis der Eltern
- ihr dürft nicht mehr als ein tfp-Shooting mit mir gehabt haben


Beispiel:





Kommentare:

  1. Das nenn ich mal ein cooles Gewinnspiel!
    Wäre Stuttgart keine halbe Weltreise für mich, wär ich sofort dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut gut zu hören! Ich war schon total am Verzweifeln, weil ich dachte, das diese Idee überhaupt nicht ankommt, aber nachdem ich schon die ersten Bilder bekommen habe, fiel mir ein Stein vom Herzen.
      Für die Leute von weiter weg, werde ich dann mal eine Verlosung mit Prints machen :)

      Löschen
  2. Coole Idee, Nina! :) Aber Prints zu verlosen wäre auch nicht schlecht für das nächste Mal! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, ich behalte das dann mal im Hinterkopf! ♥

      Löschen